Lupanos Ecskya 

Wurftag: 22.01.2002 | HD: A | ZB: G | IPO3 fin.FH2, Obi1 | DMC Körung 1 553-6-4343 |

 

Teilnahme DMC Championat 2005, 2006, 2007

Teilnahme VDH-Deutsche Meisterschaft 2005, 2007

 

Teilnahme DMC FH Championat 2008, 2010 

Lupano’s Ecskya, genannt Sky, ist eine Tochter meiner geliebten Princesse.

Sky ist eine temperamentvolle, sehr harte Hündin, die in der Ausbildung durch ihre sehr, sehr guten Nerven sicher nicht ganz einfach war, die es aber liebte,  mit mir gemeinsam etwas zu tun. 2006 waren wir sogar zur FMBB Weltmeisterschaft qualifiziert, die vom deutschen Team jedoch leider boykottiert wurde.

2006 war jedoch auch das Jahr, als sich Sky das erste Mal verletzte und operiert werden musste. Weitere schwere Verletzungen mit Operationen folgten, so dass ich mich schweren Herzens entschloss, sie im Jahr 2007 mit fünf Jahren aus dem IPO-Sport zu nehmen.

Es folgten einige Obedience-Wettkämpfe und FH-Meisterschaften, bis auch das, aufgrund ihrer schweren Arthrose einfach nicht mehr ging. Inzwischen genießt sie einfach nur lange Spaziergänge.

Ahnentafel
Fotos
Welpenbilder